Über mich

Mein Name ist Gabi Lerche.
Die Ausbildung zur staatlich geprüften Lehrerin für tänzerische Körperbildung an der Irene-Olk-Schule in Lübeck habe ich im Jahre 1987 abgeschlossen. Danach habe ich als angestellte Lehrerin an Ballettschulen in Ratzeburg und Neustadt unterrichtet. Im Februar 1989 habe ich mich mit meiner Ballettschule "La Ballerine" in Stockelsdorf selbstständig gemacht; anfangs im Bäckergang, dann in der Segeberger Straße und seit 1994 in eigenen Räumen in der Ahrensböker Str. 112a.

Hier sind jetzt Arbeit, Wohnen und Familie unter einem Dach vereint. Seit Mai 2007 unterstützt mich Virginya Draguhn, die von ihrem 4. bis zum 15. Lebensjahr bei mir getanzt hat und im Anschluss ihre Ausbildung an der Irene-Olk-Schule zur staatlich geprüften Lehrerin für tänzerische Körperbildung mit Erfolg absolvierte.

Aktuelles

TAG DER OFFENEN TÜR!

Bei der Lohmühle 92-96, 23554 Lübeck

SA. 12.11.2016
11:00 - 14:00 Uhr Schnupperkurse:
14:30 - 16:30 Uhr

Wir laden alle Tanz­be­geis­terten herzlich zum Zu­schauen und Mittanzen ein.

Anmeldung für Schnup­per­kurse schon jetzt möglich.